Gästebuch / Guestbook

You could still be the first English one to enter this guestbook.

16. Nov. 1998:
Hello boys and girls, the Irish Rovers speaking here.
Hjertelig hilsen fra Norge, nice greetings from Norway.
We are on a mental trainings-camp, the physical training will follow back home in December. On this way, hi to everybody of the DoToHo-circus, and special wishes to the wild south,
Karle Tiefinsglas & Steffen Haller from Kristiansand/Norge
CU,
XXX,
Irish Rovers Neckarwyoming,
;-)

26. Juli 1998:
"Hihi,
Hinter Mailand grüßt alle Eishockey-Verrückten.
Vielleicht sehen wir uns demnächst an der Platte? die Yucca-Palme wurde schon mächtig begossen."
Ciaociao
Thomas alias salvatore

9. Juli 1998:
"Die Heavy Horses waren hier! Und grüßen alle anderen tierischen DoToHo-Teams (und PaScha natürlich auch)."
CM

14. Nov. 1997: "... bisher haben wir noch gar nicht gewußt, daß es so was gibt. Echt interessant. ... Hockey Madness (die Seite für Eishockey-Verrückte)..."
Harry und Peter


© 1997 - 1999 Gerd Podszuweit, GerdPodszuweit@CompuServe.com

http://www.dotoho.de