Über Copyrights

Diese Seiten dürfen in unveränderter Form komplett frei kopiert werden. Z.B. auf die heimische Festplatte, um Online-Zeiten zu sparen. Ausdrucke zum persönlichen Gebrauch sind gestattet.

Ausdrucke oder sonstige Vervielfältiguung zur Veröffentlichung sind mit Hinweis auf die Quelle erlaubt. - Die Zusendung einer Nachricht und ggf. eines Belegexemplares ist erwüscht.

Davon unberührt bleiben die Rechte an Bildern, Programmen etc. soweit sie in den Seiten besonders gekennzeichnet sind.

Der Titel The Official DO-TO-HOme Page wurde mit ausdrücklicher Genehmigung des Spiele-Autors Joachim Haack (fangdaslicht a@t gmx.de) gewählt.

Die Weltrangliste wird mit ausdrücklicher Genehmigung von Joachim Haack und Günter Prschekopowitz hier als elektronische Kopie veröffentlicht. Verbindlich ist jedoch die gedruckte Version in "Der Schelmenstre!ch".

Der rotierende Puck (puckfilm.gif) wurde von Georg Hasse zur Verfügung gestellt.

Die Weltranglisten-Formel wurde überarbeitet und (zu meinem Erstaunen) in HTML formatiert von Cordelia Methfessel.

Die Grafik zum WRL-Menu "pwrlfilm.gif", die Mannschafts-Farben ("tc*.gif") und das Hintergrundmuster "Spielfigur" (wallpaper dth00001.gif) wurden von Cordelia Methfessel erstellt, bzw. entworfen.

Die Grafiken zu den Spielreglen "prul*.gif", und technischen Informationen ("pdthfeld.gif", "pdth0001.gif") stammen ebenfalls von Cordelia Methfessel.

Vielen Dank.


© 1997 - 2006 Gerd Podszuweit (PaScha a@t dotoho.de)

http://www.dotoho.de