14. PPP-Spieltag, 16.08.2000


Hier steht leider i.d.R. nur eine kurze, spontane Auswertung.
Wortbeiträge mit Gerüchten, Berichten sowie ausführlicher Statistik erscheinen nur im gedruckten Hanse-Kurier von Günter Prschekopowitz.

Zitate des Tages:

Als im letzten Spiel wie in denen davor eins fällt: "Da ist ja endlich das Eigentor!"

"Das Eis ist stumpf! ..."
"... dort ist es doch zu glatt!"

Novum: Zwei Absagen, direkt vor Spielbeginn - eine bei Abfahrt und eine telefonisch pünktlich - hatten wir wohl noch nicht. Das bot immerhin Gelegenheit, auch noch etwas anderes zu spielen.

           PPP-Rangliste am 16.08.2000: 

            1. Buben   1.80000 (   4/   2)   4 :  0    6 :  4
            2. PaSch   0.90000 (   0/   4)   2 :  2    9 :  5
            3. Ernst   0.00000 (  -4/  -6)   0 :  4    2 :  8

           Buben   Tore:    8     Strafzeiten:    0 Min. Eigentor         2
           PaSch   Tore:    9     Strafzeiten:    6 Min. Eigentor         1
           Ernst   Tore:    0     Strafzeiten:    2 Min.

            1 SC3-4 Buben PaSch 4 3  1 2 1 0 2 1
            2 Rang  PaSch Ernst 6 1  1 0 2 1 3 0
            3 Rang  Ernst Buben 1 2  1 0 0 1 0 1

13. PPP-Spieltag
15. PPP-Spieltag


© 2000 Gerd Podszuweit, GerdPodszuweit@CompuServe.com

http://www.dotoho.de