1. 'Cup-Inside-A-Cup'-Cup 2000 ausgetragen am 01.02.2000


Hallo,
ich möchte hiermit offiziell die Ergebnisse des ersten 'Cup-Inside-A-Cup'-Cups melden. Der Titel ist von Rüdiger, der für mögliche Schäden des Sprachzentrums haftet. Es war nämlich so, dass wir uns ganz regulär zu einem ganz regulären Spieltag der Hannover-Liga trafen, als einige bemängelten, dass (mal wieder) so wenige gekommen waren, nämlich nur sieben von elf. Also wurde ein neues Turnier aus der Taufe gehoben, wobei Spiele, die in der Hannover-Liga noch offen waren, ebenso für diese gelten.

Austragungsdatum: 01.02.2000

Teilnehmer: Ahorn Schilda        - Joachim Haack
            J.B.Stoklers         - HaJo Beinert
            S.D.Scorpions        - Rüdiger Alms
            Drosselbart Wildcats - Stefan Peters
            Piercing Puckers     - Dirk Krüger
            Estrella Devils      - Oliver Schilling
            Sliding Frox         - Martin Schlüter

Vorrunde:

Gruppe A (k.o-System)

Piercings - Frox     3:2
Stoklers - Wildcats  5:3

um Platz 1 in der Gruppe: Stoklers - Piercings 6:4
um Platz 3 in der Gruppe: Wildcats - Frox      2:1


Gruppe B (jeder gegen jeden)

Ahorn - Devils     1:1
Scorpions - Devils 6:4
Scorpions - Ahorn  2:2


Endrunde:

um Platz 1: Stoklers  - Scorpions 2:1 (Sieger  A - Sieger B)
um Platz 3: Piercings - Ahorn     1:0 (Zweiter A - Zweiter B)
um Platz 5: Devils    - Wildcats  3:2 (Dritter A - Dritter B)


Endstand:

1.Stoklers
2.Scorpions
3.Piercings
4.Ahorn
5.Devils
6.Wildcats
7.Frox

bis die Tage     HaJo

© 2000 HaJo Beinert

Gerd Podszuweit, GerdPodszuweit@CompuServe.com

http://www.dotoho.de