Champion Nights 98/99

Bisher wurden drei Mannschaftsspiele ausgetragen:

  Hannover     : Wolfenbüttel  10 : 8
  Wolfenbüttel : Hannover      10 : 8
  Hannover     : Hamburg       15 : 3 .

Allerdings treten die Hamburger Auswärts leider nur mit zwei Teams an, da hier kein drittes reisefreudiges Team gefunden werden konnte. Wir hoffen aber, daß für die 'Heimspiele' ein drittes Team antritt.

Für die Einzelwertung wurden zusatzlich bisher die Hin- und Rückspiele in Hannover und die Hinspiele in Wolfenbüttel ausgetragen.
Es ergibt sich die folgende aktuelle Tabelle (nach Pluspunkten):

  Yosemite White Wolves     23 :  3    57 : 26
  Wolfenbüttel Wolves       12 :  4    31 : 14
  Southern Desert Scorpions 12 : 12    33 : 32
  Eisbrecher                10 : 16    33 : 43
  Traktor Meinersen          8 :  8    19 : 29
  Wolfenbüttel Kids          4 : 12    18 : 19
  Palais Schaumburg          2 :  4    13 : 15
  Smørebrød 49ers            1 :  5     6 : 13
  Torhungrige Gallier        0 :  6     0 :  9

Diese Tabelle ist wegen der stark unterschiedlichen Spielanzahlen sicherlich nicht sehr aussagekräftig, es deutet aber einiges auf einen Zweikampf der Wölfe hin.

  Rainer Alms


© 1999 Rainer Alms

Gerd Podszuweit, GerdPodszuweit@CompuServe.com

http://www.dotoho.de